Herzlichen Dank an alle Familien, die einen Eisenhart-Hoodie bestellt haben. Fuer die tolle Unterstuetzung danken wir Frau Hube, der Schulleitung und den Klassenlehrer*innen. Neben den 150 bestellten Hoodies koennen wir 21 Spendenpullover bestellen. Die Auslieferung der 171 bestellten Hoodies erfolgt in der 7. Kalenderwoche.

Viel Spass mit den Hoodies!

——————————— Die Bestellung ist geschlossen ————————————

-> Bestellformular

Liebe Eltern,

Wir freuen uns, Ihnen die 1. Hoodie-Edition mit dem Eisenhart-Schullogo vorstellen zu können.

Das Eisenhart-Schullogo wurde 2017 im Rahmen einer Arbeitsgemeinschaft, bestehend aus Schulleitung, Lehrkräften, Eltern und Förderverein, entworfen. Ziel hierbei war es, nach Sanierung und Umzug zurück in das Traditionsgebäude in der Kurfürstenstraße, der Schule einen zeitgemäßen Außenauftritt und eine symbolische Identität zu geben.
Die Logo-Entwürfe und damit die Grundlage für das spätere Logo brachten die Schulkinder selbst in die Arbeitsgruppe ein.

Um das Gemeinschaftsgefühl an der Schule weiter zu stärken, bietet der Schul-Förderverein ab diesem Schuljahr erstmalig auch Kapuzenpullis mit Schullogo zum Kauf an.

In Zusammenarbeit mit dem lokalen Textildruckanbieter aufdruck Potsdam können wir Ihnen zwei verschiedenfarbige Hoodies in (i) Heather Grey oder (ii) Burgundy anbieten. Fünf verschiedene Größen stehen zur Auswahl.

Der Preis pro Pullover ist 30,00 EUR.

Bei Abnahme von mehr als einem Pullover pro Familie bieten wir gerne folgende Preisstaffelung an:

• ab 2 Pullovern kostet jeder Hoodie 28,00 EUR
  • ab 3 Pullovern kostet jeder Hoodie 26,00 EUR
  • ab 4 Pullovern kostet jeder Hoodie 24,00 EUR.

Bei Interesse bitten wir Sie, das nachfolgende Bestellformular Eisenhart-Hoodie Bestellung auszufüllen und uns zukommen zu lassen:

Im Bestellformular können Sie Anzahl, Farbe und Größe Ihrer Kapuzenpullover wählen. Anschauungsexemplare finden Sie auch in den Schaukästen des Fördervereins.

Als gemeinnütziger Förderverein bitten wir um Vorkasse per Banküberweisung oder PayPal. Die Bestellung ist abgeschlossen, sobald Ihre Zahlung auf dem Fördervereinskonto eingegangen ist.

Sollte der Wunsch bestehen, einen Pullover zu erwerben, dies einzelnen Eltern aber aus finanziellen Gründen nicht möglich sein, bitten wir darum, sich mit uns über die Mail info@foerderverein-eisenhart-schule.de in Verbindung zu setzen. Als Förderverein ist es uns ein großes Anliegen, eine unterstützende Lösung zu finden.

Die Bestellungen können bis zum 31.01.2019 abgegeben werden.

Die Lieferung erfolgt per Kinderpost nach den Winterferien.

Euer Förderverein Eisenhart-Schule e.V.