Der Förderverein hat sich sehr, das diesjährige Zirkusprojekt der Eisenhart-Schule unterstützen zu können.

Aus Erfahrung ist das gesamte Vorhaben – von der Vorbereitung, über die Proben, bis hin zu den Aufführungen – ein absolutes Highlight; für Schulleitung, Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler sowie für alle Eltern gleichermaßen! Und so war es auch dieses Mal.

Natürlich mussten wir als Förderverein der Eisenhart-Schule nicht lang überlegen, als wir 2017 gefragt wurden, ob es möglich ist, das Zirkus-Projekt zu unterstützen.

Auf der Mitgliederversammlung ordnungsgemäß verabschiedet übernahmen wir die Platzmiete in Höhe von rund 700 Euro, plus Wiederherstellungs- und Reinigungskosten des Platzes sowie der sanitären Anlagen.

Das Ergebnis hat gezeigt: unsere Kinder haben unzählige Erfahrungen gemacht hinsichtlich ihrer eigenen Kompetenzen und Fähigkeiten sowie der Erarbeitung eines großen Zieles im Team, über Klassen und Jahrgangsstufen hinweg.