07.01.2019

Wir freuen uns über die erneut erfolgreiche Weihnachtskarten-Aktion 2018. Die von Eisenhart-Schulkindern gestalteten Karten kamen sehr gut an und wurden oft bestellt.

90 Sets konnten wir am Ende der Adventszeit als „verkauft“ verbuchen. Das freut uns natürlich sehr, denn mit den Einnahmen können wir gezielt AG’s und Projekte an der Eisenhart-Schule finanzieren oder anteilig fördern, um für die Kinder optimale Rahmenbedingungen für ihren weiteren Ausbildungs- und Lebensweg zu schaffen.

November/Dezember 2018

So erhalten Sie Ihr persönliches Exemplar (1 Set = 5 Klappkarten, inkl. Couverts, liebevoll verpackt):

1. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an mailto:info@foerderverein-eisenhart-schule.de mit dem Betreff ‚Weihnachtskarte‘.
  2. Bitte nennen Sie uns 1) die Anzahl gewünschter Sets und 2) Name und Klasse Ihres Kindes, damit Sie die Karten rechtzeitig, Anfang Dezember, über die Kinderpost erhalten.

Das Anschreiben mit allen wichtigen Infos: Weihnachtskarten-Edition 2018 der Eisenhart-Schule

Sie möchten Ihr Exemplar jetzt direkt bestellen? Dann können Sie hier Ihr Set an Weihnachtskarten in gewünschter Anzahl bequem online ordern und gleich per Paypal bezahlen.
Auch die online bestellten Weihnachtskartensets werden zusammen mit der Rechnung per Kinderpost ausgeliefert. Deshalb bitten wir Sie für Ihre Bestellung online, den Namen und die Klasse Ihres Kindes im folgenden Feld einzutragen (diese Informationen dienen der Zuordnung und werden lediglich an Paypal weitergeleitet).

Wir danken Ihnen bereits jetzt für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Weihnachten!