Sommer- Spiel und Sportfest

Am 16.09.2022 fand das Sommer- Spiel und Sportfest bei bestem Wetter auf dem Schulhof der Eisenhart-Schule statt. Nachdem es im Juni und auch schon in den Vorjahren wegen Corona verschoben werden  musste, war es uns allen eine riesige Freude die Kinder an den verschiedenen Stationen Spaß haben zu sehen. Von gemeinschaftlichen Parcour-Läufen, Yoga, Sackhüpfen über Teambuilding am Sprungtuch haben unsere Lehrer*innen und Erzieher*innen für strahlende Kinderaugen beim Stempelsammeln gesorgt.

Bei dem ganzen Spaß, Trubel und netten Gesprächen sollte natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Neben einen durch die Eltern gestemmten Kuchenbasar, gab es von uns als Förderverein gemeinsam mit unserem Caterer Blauart einen Würstchen- und Getränkestand.