Mitgliederversammlung am 14.11.2017

Der Förderverein Eisenhart-Schule bedankt sich bei allen Mitgliedern und Teilnehmern der ordentlichen Mitgliederversammlung am 14. November für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Unter TOP 4 wurde auch das Vorstandsteam neu gewählt, bzw. bestätigt:
– Thomas Ahlers, Vorsitzender (bestätigt)
– Helene Thümmler, Finanzen (bestätigt)
– Bert Mittelstedt, IT/Technik (bestätigt)
– Dr. Carola Krause, Kommunikation (neu gewählt und Nachfolgering von Fr. Dr. Germer)

Das Protokoll befindet sich in Erstellung. Alle Mitglieder wurden einstimmig gewählt.
Frau Dr. Germer bat um eine Nachfolgelösung, der wir nachgekommen sind. Wir freuen uns daher sehr, Fr. Dr. Krause im Vorstandsteam begrüßen zu können. Wir bedauern aber ebenso das Ausscheiden von Fr. Dr. Germer, die insbesondere in ihrer Funktion als Vorstandsmitglied in den vergangenen 2 Jahre maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung des Fördervereins beigetragen hat.