Näh-AG-Ankündigung: am 28.11. geht’s los

naehmaschine

Interessierte Kinder sind herzlich eingeladen, am kommenden Montag, den 28.11.2016 von 13:00 – 15:00 Uhr, an der Näh-AG von Dörte Ebell teilzunehmen.

Stattfinden wird die Näh-AG, mit freundlicher Unterstützung von Frau Niehaus, in den Räumen des Fröbel-Horts, vermutlich im Nähatelier.
Angefertigt werden hübsche Kleinigkeiten (was genau wird zunächst nicht verraten). Diese können die Kinder bereits als Geschenke für die Eltern zu Weihnachten verwenden.
Durch das ehrenamtliche Engagement von Frau Ebell und der finanziellen Unterstützung des Fördervereins Eisenhart-Schule ist die Teilnahme für die Kinder kostenlos. Die AG ist grundsätzlich offen für alle Kinder. Eine Mitgliedschaft im Förderverein ist keine Voraussetzung.
Zur besseren Planung wäre es schön, wenn sich interessierte Kinder im Vorfeld (ab sofort) unter info@foerderverein-eisenhart-schule.de anmelden.
Natürlich ist aber auch vor Ort noch eine spontane Teilnahme möglich, wenn die Gruppengröße und die Räumlichkeiten dies noch zulassen.

Zusammenfassung:

Was, Wann, Wo: Beginn der Näh-AG, 28.11.2016 von 13:00 – 15:00, in den Hort-Räumen (Näh-Atelier)
Teilnehmer: die AG ist für alle interessierten Kinder offen
Kosten: keine, die Teilnahme ist kostenlos
Anmeldung: zur besseren Planbarkeit erwünscht, aber kein Muß