Neue Deutsch AG – ab Ende April geht es los

deutsch

Der Förderverein Eisenhart-Schule e.V. freut sich, bekanntgeben zu können, dass die für die Kinder wichtige und sehr beliebte Deutsch AG nach einer mehrmonatigen Pause ab Ende April 2016 wieder startet.

Das Konzept der Deutsch AG beinhaltet insgesamt 2 unterschiedliche Kurse. Neben einem „Förderkurs“ für die Klassenstufe 2 wird es auch einen „Forderkurs“ für die Klassenstufen 3 und 4 geben. So kommen relativ viele Kinder und mehrere Klassenstufen gleichzeitig in den Genuss dieser AG, was uns als FöV stets am Herzen liegt.

Die Teilnahme an den Deutsch AG-Kursen ist für unsere Kinder kostenlos. Die Finanzierung übernimmt vollständig der Förderverein.

Weitere Interessante Details zur Deutsch AG und zum Förder- und Forderkonzept sind auf der Deutsch AG-Seite des FöV Eisenhart-Schule e.V. nachzulesen …

1. Start der neuen Deutsch AG – 2 neue Kurse ab Ende April
  2. Der Förderkurs