Sommerfest 2019 – 14.06.2019 – 15:00-17:30 Uhr

Das gemeinsame Sommerfest der Eisenhart-Schule mit dem Fröbel Hort Sonnenschein findet auch dieses Jahr wieder mit der Beteiligung des Fördervereins statt. Am 14.06.2019 wollen wir gemeinsam zwischen 15:00 – 17:30 Uhr das SJ 18/19 ausklingen lassen und so Gelder für das gemeinsame Spielplatzprojekt der Schule und des Horts sammeln.

Der Förderverein wird seinen Gewinn diesem Projekt zur Verfügung stellen.

Zudem unterstützen wir natürlich auch das diesjährige Sommerfest mit viel weiterem Engagement.

Hier zählen z. B.- der sehr wichtige Wasserstand, – leckere Hotdogs – sowie unsere beliebte Popcorn-Maschine, die auch wieder zum Einsatz kommt, – große Sonnenschirme,- Glücksrad,- Stempelaktion,- Obst (Spende),- Kaffee (Spende), Muffins und Limonade.

Ganz gemäß dem Motto: BRING YOUR OWN CUP DAY, werden wir allen, die einen eigenen Becher zum Fest mitbringen mit einer Kleinigkeit belohnen.

Weiterhin stellen wir die Preise für die rund 100 Kinder, die an dem Talentwettbewerb teilnehmen.

Wir benötigen eure Unterstützung für unseren Nordamerika Stand:

• Aufbau/ Abbau [14:30 & 17:30],
  • Stand Betreuung (Eltern und Kindern abwechselnd) [15:00 -17:30]
  • Hot Dog Verkauf,
  • Limonade Vorbereitung/Verkauf,
  • Wassermelone Verkauf
  • Glücksrad Betreuung [16:00-17:00],
  • PopCorn (ein weiterer Helfer),
  • Wasserpoint Betreuung,
  • Limbo Spiel Betreuung.

Wir sind sehr dankbar, dass Fr. Medvesek-Hilger dieses Jahr all die Themen federführend organisiert und für alle FoeV-Helfer die Ansprechpartnerin ist. Eure Unterstützung könnt ihr uns via info@foerderverein-eisenhart-schule.de mitteilen.

Wir freuen uns schon sehr auf das Fest und machen es mit allen zusammen bestimmt wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.