Was für ein Zirkus! – Ein Resümee

Liebe Fördervereinsmitglieder, liebe Eltern und Lehrer*innen der Eisenhart-Schule.
Was für eine tolle Vorstellung ihrer Kinder!
Ein Dank an alle Helfer und Unterstützer des Projekt-Zirkus Probst!
Mit der Unterstützung des Treffpunkt Freizeit, des Fröbel Hort Sonnenscheins, den Artisten des Zirkus Probst, den unzähligen Eltern, den Lehrer*innen sowie des Fördervereins der Eisenhart-Schule konnten solch zauberhafte Momente entstehen.
Um weiterhin die verschiedenen Interessen, Talente und Fähigkeiten der Eisenhart-Schüler fördern zu können, gab es noch eine besondere Aktion zum Abschluss der jeweiligen Aufführungen.
An den Ausgängen des Zirkus verabschieden Sie die Schulkinder der Eisenhart-Schule mit Spendenboxen.
Mit einer gesammelten Summe von 574,73 Euro haben Sie Ihren Förderverein unterstützt und ermöglichen so die angebotene Vielfalt an der Eisenhart-Schule aufrecht zu erhalten.
Vielen Dank!